Über DeGro

DeGro ist eine kleine und persönliche Unternehmung, spezialisiert auf Dienstleistungen rund um das Stockwerkeigentum.
Die heutige Unternehmung wurde 1995 als 'Clemens Oswald – Dienstleistungen und Organisation' gegründet. 2010 wurde aus dem Einzelunternehmen eine AG gegründet = DeGro AG. Seither wurde das Angebot kontinuierlich vom Anbieter von ERP-Lösungen über Backoffice für KMU bis zur heutigen Spezialisierung auf Stockwerkeigentum weiter entwickelt und ausgebaut.

Geschäftsführung

Clemens Oswald

Clemens Oswald

  • Geschäftsführer
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Ruth Grob

Ruth Grob

  • Senior Partner
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Backoffice

Eveline Hug

Eveline Hug

  • Backoffice
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Karin Jordi

Karin Jordi

  • Backoffice
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

DeGro AG

Langstrasse 62
CH-5013 Niedergösgen

Kontakt
  • 062 858 30 50

  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Weitere Informationen